08. Januar 2023 – Neujahrsempfang

40 Ehrungen nach 3 Jahren Corona

Gleich Anfang Januar lud der GV 1845 seine Mitglieder zum Neujahrsempfang bei Brezeln, Sekt und guter Unterhaltung ins Kreativwerk ein.

Neben den Happy Voices, die mit ihren Bild NeujahrsempfangLiedbeiträgen die Veranstaltung eröffneten, konnte sich das Publikum auch erstmals beim Neujahrsempfang auf die Kleinsten im Verein freuen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Harald Beck, Ilka Bork, Cornelia Franz, Jonni Franz jun., Sabine Franz, Karin Hüther, Sandra Köcher, Thomas Krick, Sabine Kromm, Kirsten Lösch-Wosinski, Maria Elisabeth Schark, Martin Scheugenpflug, Sandra Schlosser, Heike Stahlheber, Hildegard Stahlheber, Bernhard Steinke, Richard Wosinski.

Die Kindertanzgruppe Sing and Dance begeisterten mit einem Lied- und Tanzvortrag. Auch Pia Schlosser trug gekonnt mit Gitarre und Gesang, zum Einklang ins neue Vereinsjahr bei.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Helmut Laube, Heinz Lotz, Helmut Martin, Geo Streuber, Herbert Thienel, Ernst Ludwig Wenzel

Da in den letzten beiden Jahren kein Neujahrsempfang stattfand und somit auch keine Ehrungen durchgeführt wurden, waren 2023 insgesamt 40 Jubilare eingeladen.

Für 45 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Erwin Blüm, Klaus Breitwieser, Kurt Hess, Edwin Nischwitz, Hans Jürgen Obenauer, Johann Schwaiger

50 Jahre Vorstand, 60 und 75 Jahre Singen

Ganz besonders zu erwähnen ist Karlheinz König, der nicht nur für 60 Jahre Mitgliedschaft von uns, Bild Neujahrsempfang - Geehrte 2sondern auch für 60 Jahre aktives Singen und 50 Jahre Vorstandstätigkeit als Kassierer seitens des Kreischorverbandes, geehrt wurde.

Eine weitere Ehrung seitens des Kreischorverbandes wurde für Willi Mauerer vorgenommen. Willi Mauerer wurde für 75 Jahre Mitgliedschaft und aktives Singen geehrt.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Hans Dehos, Heinrich Eckstein, Edmund Knab, Heidemarie König, Ingrid Meixner, Werner Neunzling, Volker Schmitt, Heinrich Wolsiffer
Text und Bilder: GV 1845