15. Januar 2012 – Neujahrsempfang

Willi und Erich Mauerer seit 65 Jahren aktiv beim 45er GV

Beim Neujahresempfang des Gesangvereins ehrte der Kreis­chor­ver­band Willi und Erich Mauerer für 65 Jahre aktives Chor­singen und 65 Jahre Mitgliedschaft beim GV 1845. Man ließ kurz Revue passieren, was in diesen 65 Jahren im Leben der Beiden alles geschehen ist.Bild von Willi (links) und Erich (rechts) Mauerer

Die Gäste im Sängerheim stimmten zu, dass es etwas ganz Besonderes sei, solche Mitglieder zu haben – Willi Mauerer leitet den Verein seit über 30 Jahren.

Der Verein nahm den Neujahrsempfang zum Anlass weitere Mit­glie­der für ihre langjährige Treue zu ehren: Winfried Euchler,Bild alle geehrten MitgliederGünther Appel, Monika Bleise, Wulf Egelhof, Felix Zillien Hans-Joachim Kosubek, Erich Radszuweit und Herbert Nowak (v.l.n.r). Es fehlten Ferdinand Rahn, Klaus Peter Theves, Rainer Gabel, Oliver Knab und Rudolf Lubojanski.

Text und Bilder: Marion Daibel