Ihr Weg zu uns

So findet ihr unser Vereinsheim

Kreativwerk/Sängerheim Gesangverein 1845
Berliner Straße 48, 67551 Worms (Pfeddersheim)

Ausschnitt Stadtplan von Pfeddersheim Große Ansicht

Anreise mit der Bahn

• Das Bahngelände in Richtung Norden verlassen.
    Wenn ihr aus Richtung Monsheim kommt, müsst ihr erst mal über den Bahn­über­gang und zum alten Bahnhofsgebäude.
  • Nach Rechts in die Pfiffligheimer Straße gehen bis zum Fri­seur­ge­schäft König (linker Hand).
  • Hier nach links in die Brückenstraße und dieser folgen.
  • Die Pfrimm überqueren, an der folgenden Kreuzung rechts halten in die Berliner Straße und immer gerade aus weiter.
  • Noch ca. 450 m und ihr habt das Ziel erreicht. Das Sänger­heim befindet sich linker Hand.

Anreise mit Auto, Fahrrad oder Bus

• Haltet euch in Richtung Ortsmitte
  • An der Kreuzung „Grabenstraße – Paternusstraße – Kleine Wormser Straße“ (Dahlberg Apotheke) in die kleine Wormser Straße abbiegen:
    aus Richtung Norden nach links, aus Richtung Süden nach rechts, aus Richtung Westen gerade aus (wer von Osten her kommt, ist jetzt schon zu weit).
  • Dem Straßenverlauf immer gerade aus folgen (an der ab­knick­enden Vorfahrt gerade aus/rechts abbiegen).
  • Noch ca. 200 m und ihr habt das Ziel erreicht. Das Kreativwerk/Sänger­heim befindet sich linker Hand.

Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

Bild Kreativwerk/Sängerheim

Unser Vereinsheim ist im Ort bekannt. Ihr könnt die Einheimischen ruhig nach dem Weg fragen.