16. April 2018 – Jahreshauptversammlung

Neuwahlen und Berichte

Am 16.04.2018 wählten die anwesenden Mitglieder (schade, dass so wenige den Weg in's Sängerheim fanden) einen neuen Vorstand.

Vorher gab es neben den Kassen‐ und Prüfberichten einen Rückblick über das vergangene Jahr. Auch 2017 fanden einige Veranstaltungen statt und der Verein hat sich mit seinen Gruppen vielfältig präsentiert.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die so aktiv am Vereinsleben teilnehmen.

Bei der Vorschau erfuhren die Anwesenden, dass 2019 die Happy Voices das 20 jährige Jubiläum feiern. 2020 feiert der Verein Geburtstag und zu beiden Jubiläen sind verschiedene Veranstaltungen in Planung.

Bei der Wahl des Vorstandes ging es zügig voran. In den „Alt-Neuen“ Vorstand wurden gewählt:

• 1. Vorsitzender : Bernhard Steinke
  • 2. Vorsitzender Verwaltung und Wirtschaft: Norbert Baron
  • 2. Vorsitzender Kultur: Hans-Joachim Reyl
  • Kassierer: Karl-Heinz König
  • Schriftführerinnen: Sandra Schlosser und Marion Daibel
  • Beisitzer: Theresia Reyl, Wolfgang Mayer, Sabine Franz, Albrecht Gill, Annegrit Gradinger-Merkel, Heike Stahlheber, Berthold Hangen, Conny Franz und Vanessa Daibel

Der Vorstand bedankt sich bei Conny Franz für ihre Arbeit als 2. Vorsitzende Kultur.

Außerdem geht ein Dankeschön an den scheidenden 2. Vorsitzenden Philipp Reis und Mechthild Reis als Beisitzerin.

Text: Marion Daibel

Unser neuer Vorstand

Bild unseres Vorstandes
(v.l.n.r.) Hintere Reihe: Berthold Hangen, Hans Joachim Reyl, Wolfgang Mayer, Sandra Schlosser, Vanessa Daibel