11. April 2016 – Jahreshauptversammlung

Neuwahlen und Berichte im Fokus

Am 11.04.2016 wählten die anwesenden Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand. Vorher gab es neben den Kassen- und Prüfberichten einen Rückblick über das vergangene Jahr.

Es ist immer wieder erstaunlich festzustellen, wie oft im Jahr der Verein sich mit seinen verschiedenen Gruppen, auf ganz vielseitiger Weise, präsentiert.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die so aktiv am Vereinsleben teilnehmen. Ohne dieses ehrenamtliche Engagement vieler Mitglieder, wäre der Verein nicht dort, wo er heute ist.

Bei der Wahl des Vorstandes ging es zügig voran. In den „Alt-Neuen“ Vorstand wurden gewählt:

• 1. Vorsitzender : Bernhard Steinke
  • 2. Vorsitzender Verwaltung und Wirtschaft: Philipp Reis
  • 2. Vorsitzende Kultur: Conny Franz
  • Kassierer: Karl-Heinz König
  • Schriftführerinnen: Sandra Schlosser und Marion Daibel
  • Beisitzer: Theresia Reyl, Wolfgang Mayer, Sabine Franz, Hans Joachim Reyl, Albrecht Gill, Annegrit Gradinger-Merkel, Heike Stahlheber, Mechthild Reis und Norbert Baron
Text: Marion Daibel

Unser neuer Vorstand

Bild unseres Vorstandes
(v.l.n.r.) Hintere Reihe: Theresia Reyl, Wolfgang Mayer, Sandra Schlosser (Schriftf.), Hans Joachim Reyl
Vordere Reihe: Marion Daibel (Schriftf.), Sabine Franz, Norbert Baron, Conny Franz (2. Vors.), Albrecht Gill, Bernhard Steinke (1. Vors.), Karl-Heinz König (Kassierer), Philipp Reis (2. Vors.), Annegrit Gradinger-Merkel, Mechthild Reis, Heike Stahlheber